Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Comedy "Planet Deutschland" mit Kaya Yanar in Stade

Wann? 27.04.2017 19:45 Uhr

Wo? Stadeum, Schiffertorsstraße 6, 21682 Stade DE
"Planet Deutschland" humorvoll unter die Lupe genommen: Kaya Yanar gibt im Stadeum seine Betrachtungen zum Besten (Foto: Heiko Neumann)
Stade: Stadeum | bo. Stade. Mit seinem neuen Programm kommt Kaya Yanar nach Stade. Am Donnerstag, 27. April, ist der beliebte Comedian um 19.45 Uhr im Stadeum zu erleben.
Der Weltenbummler unter den Komikern hat viele Länder bereist und musste schon einige Kulturschocks verdauen, aber "Planet Deutschland" fasziniert ihn doch am meisten. Wieso gelten Deutsche als gemütlich, rasen aber wie die Verrückten auf der Autobahn? Wieso gelten Deutsche als zivilisiert, mutieren auf Mallorca aber zu Barbaren? Und warum schaut ganz Deutschland an Silvester "Dinner for one"?
Seit einigen Jahren lebt Yanar der Liebe wegen in der Schweiz. Aber er vermisst seine Heimat, das typisch Deutsche. Aber was ist typisch deutsch? Der Nikolaus kommt aus der Türkei, der Weihnachtsmann aus den USA, Gartenzwerge aus Österreich und Goethe hatte türkische Vorfahren.
Seine schrägen Erlebnisse und Eindrücke möchte er mit seinen Fans teilen, die sich sicherlich in der ein oder anderen Geschichte wiedererkennen.
• Karten für 34,50 Euro gibt es unter Tel. 04141 - 409140 und auf www.stadeum.de. Es herrscht freie Platzwahl, Einlass ab 18.45 Uhr.