Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

"Damals": Konzert mit "Sailor", den "Bay City Rollers" und "Middle Of The Road" im Stadeum

Wann? 23.01.2014 19:45 Uhr

Wo? Stadeum, Schiffertorsstraße 6, 21682 Stade DE
Die "Bay City Rollers" spielen ihre Welthits aus den 1970er Jahren (Foto: oh)
Stade: Stadeum | bo. Stade. Die Musikshow "Damals" mit den Originalstars der 1960er und 1970er Jahre präsentiert TV-Moderateror Hartmut Schulze Gerlach am Donnerstag, 23. Januar, im Stadeum. Um 19.45 Uhr nehmen die Bands "Sailor", "Bay City Rollers" feat. Eric Faulkner und "Middle Of The Road" feat. Sally Carr das Publikum auf eine musikalische Reise in die "Flower Power"-Zeit mit. Unvergessen sind die Welthits wie "Glass of Champagne", "Soley, Soley", "Chirpy Chirpy Cheep Cheep", "Yesterday's Hero", "Bye, Bye Baby", die noch heute bei Partys für Stimmung und Tanzlaune sorgen und im Stadeum live von den Originalkünstlern zu erleben sind.
• Eintritt ab 24,90 Euro. Karten für das Konzert sind bereits bei den bekannten Vorverkaufsstellen, unter Tel. 04141 - 409140, unter www.stadeum.de und www.damals-konzert-torunee.de erhältlich.