++ A K T U E L L ++

Millionenschaden im Buchholzer Freibad

Metal-CD aus dem Wohnzimmer ist feritg

Marc Nickel, Gitarrist und Songschreiber der  Metal-Formation "Bleeding( (hi.)
4Bilder
  • Marc Nickel, Gitarrist und Songschreiber der Metal-Formation "Bleeding( (hi.)
  • hochgeladen von Thorsten Penz
Service
Foto: Helena GARCIA@AdobeStock.com

JOBS und KARRIERE

Seid ihr Schülerinnen oder Schüler und steckt noch mitten in der Phase der beruflichen Orientierung? Oder seid ihr bereits mittendrin in eurer Ausbildung? Egal, in welcher Phase ihr euch befindet, eines ist sicher: In Deutschland gibt es über 300 anerkannte Ausbildungsberufe, die nur darauf warten, von euch entdeckt zu werden! Egal, welchen Schulabschluss ihr habt, es gibt garantiert einen passenden Beruf für euch. Eine Ausbildung bietet nicht nur die Möglichkeit, frühzeitig Geld zu verdienen,...

Erstes "Bleeding"-Album heißt "Behind Transparent Walls" / Auftritt im "Schlachthof"in Stade

tp. Stade. Stolz auf die neue CD "Behind Transparent Walls" ("Hinter durchsichtigen Wänden") seiner Heavy-Metal-Band "Bleeding" ist der Stader Gitarrist und Komponist Marc Nickel (43). In Kürze stellt die Band ihr erstes Album live in Stade vor.

Wie das WOCHENBLATT berichtete, begannen die intensiven Arbeiten an "Behind Transparent Walls" im Sommer, nachdem "Bleeding" einen weltweiten Plattenvertrag unterzeichneten. Marc Nickel und seine Bandkollegen, die aus dem Raum Stade/Cuxhaven stammen, nahmen den acht Stücke umfassenden "Silberling" mithilfe moderner Studio-Software Spur für Spur in ihren Wohnzimmern auf. Zum Schluss wurden alle musikalischen Beiträge professionell abgemischt. "Behind Transparent Walls" klingt düster und sphärisch.
Zu dem Stück "Madness" ist ein Videoclip in Planung.

Die CD gibt es für 12 Euro auf der Band-Homepage unter http://www.bleedingmusic.com. Wer ein signiertes Exemplar wünscht, schickt eine E-Mail an shop@bleedingmusic.com.

• Die Album-Veröffentlichung feiern "Bleeding" am Samstag, 28. Februar, um 20 Uhr mit einem Konzert im Kulturzentrum "Alter Schlachthof" in Stade, wo die Band ihren Proberaum hat. Mit dabei sind die Gruppen „Aeons Confer“ und „In Signum“. Der Eintritt kostet 5 Euro.

Redakteur:

Thorsten Penz aus Stade

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Service

Wichtige WOCHENBLATT-Mail-Adressen

Hier finden Sie die wichtigen Email-Adressen und Web-Adressen unseres Verlages. Wichtig: Wenn Sie an die Redaktion schreiben oder Hinweise zur Zustellung haben, benötigen wir unbedingt Ihre Adresse / Anschrift! Bei Hinweisen oder Beschwerden zur Zustellung unserer Ausgaben klicken Sie bitte https://services.kreiszeitung-wochenblatt.de/zustellung.htmlFür Hinweise oder Leserbriefe an unsere Redaktion finden Sie den direkten Zugang unter...

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.