Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

"Das wars mit den Stars 2016!" - Comedian Jörg Knör lässt in Stade das Jahr Revue passieren

Wann? 08.01.2017 17:00 Uhr

Wo? Stadeum, Schiffertorsstraße 6, 21682 Stade DE
Comedian und Parodist Jörg Knör lässt das Jahr 2016 Revue passieren (Foto: Det Kempke)
Stade: Stadeum | bo. Stade. 2016 mit den Promis nacherzählt: Das ganze Jahr hat Jörg Knör Geschichten gesammelt, die für Schlagzeilen sorgten. Diese lässt er am Sonntag, 8. Januar, um 17 Uhr im Stadeum in Stade in der Comedy-Rück-Show "Das wars mit den Stars 2016!" Revue passieren.
Knör erzählt die Storys aber nicht nur, er lässt sie das Publikum hautnah erleben - fast in Originalbesetzung, denn der Parodist versteht sich bestens auf das Imitieren von Stimmen.
Knör macht den Trump. Er nimmt als Guido Maria Kretschmer beim Style-Check Hillary und Melania unter die Lupe. Als Eros Ramazzotti besingt Knör "Die Lombardis". Aus dem Himmel wettert er als Reich-Ranicki über den (ebenfalls) Preis-Verweigerer Bob Dylan. Mit Rainer Calmund blendet er zurück ins Paris zur Fußball-Europameisterschaft. Angela Merkel widmet er die Hymne "Wir schaffen das!".
Mit O-Tönen erinnert Knör an Hans-Dietrich Genscher, Prince und Roger Cicero. Alles endet in der großen Parade der runden Geburtstage: Papst Franziskus wurde 80, die Queen 90, Jauch 60.
• Tickets für die satirische Jahres-Rück-Show gibt es ab 29 Eruo unter Tel. 04141 - 409140, auf www.stadeum.de und bei den bekannten Stadeum-Vorverkaufsstellen.