Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Die Harry Belafonte-Story mit Ron Williams im Stadeum

Wann? 24.01.2013 19:45 Uhr

Wo? Stadeum, Schiffertorsstraße 6, 21682 Stade DE
Stade: Stadeum | "Die Harry Belafonte Story - Seine Songs, sein Leben" wird am Donnerstag, 24. Januar, um 19.45 Uhr Stadeum erzählt. Das musikalische Schauspiel gibt einen Rückblick auf das Leben des farbigen Sängers, Schauspielers und engagierten Menschenrechtlers. Die Hauptrolle spielt Ron Williams.
Zum Inhalt: Beim Besuch eines Clubs in New York, in dem er als junger Mann gejobbt hat, erinnert sich Belafonte an die Stationen seines Lebens, das nicht nur von künstlerischem Erfolg geprägt ist, sondern untrennbar verbunden ist mit der Geschichte der amerikanischen Bürgerrechtsbewegung. Die Retrospektive erfolgt entlang seiner bekannten Songs, darunter "Angelina", "Banana Boat Song" und "Island in the Sun".
• Karten ab 18,55 Euro gibt es bei den bekannten Vorverkaufsstellen, unter Tel. 04141 - 409140 und www.stadeum.de.