Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

"Die Nacht der Musicals" in Stade / Verlosung von Freikarten

Wann? 18.01.2013 19:45 Uhr

Wo? Stadeum, Schiffertorsstraße 6, 21682 Stade DE
Stade: Stadeum | "Die Nacht der Musicals" ist auf Tour durch Deutschland. Die Gala gastiert nicht nur in den Metropolen wie Berlin, Hamburg, Frankfurt und München, sondern kommt auch nach Stade. ASA Event und das WOCHENBLATT präsentieren die Erfolgsproduktion am Freitag, 18. Januar, um 19.45 Uhr im Stadeum.
Die Revue verbindet die Höhepunkte der internationalen Musicalwelt zu einer mitreißenden Show. Beliebte Melodien und abwechslungsreiche Tanz- und Gesangseinlagen sorgen für einen unterhaltsamen Abend. Das Programm umfasst Szenen aus 17 weltbekannten Produktionen, darunter "Tanz der Vampire", "Das Phantom der Oper", "König der Löwen", "Dirty Dancing", "Evita", "Tarzan", "Sister Act", "Ich war noch niemals in New York".
• Das WOCHENBLATT verlost 5 mal 2 Eintrittskarten. Wer gewinnen möchte, schickt bis Donnerstag, 3. Januar, eine E-Mail an gewinnspiel@kreiszeitung.net, Betreff "Nacht der Musicals". Bitte Namen, Anschrift und Telefonnummer angeben. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt.
• Eintrittskarten ab 38,90 Euro gibt es bei den bekannten Stadeum-Vorverkaufsstellen und unter Tel. 04141 - 409140
www.stadeum.de.