Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Die tausendste Besucherin auf dem St. Cosmae-Kirchturm

Kirchenvorsteherin Karin Fischer (re.) überraschte Monika Pieper, die tausendste Besucherin auf dem Cosmae-Turm, mit einem kleinen Geschenk (Foto: oh)
Stade: St. Cosmae-Kirche | nw/bo. Stade. Monika Pieper aus Osnabrück war kürzlich der tausendste Gast auf dem neu eröffneten Kirchturm von St. Cosmae. Von Kirchenvorsteherin Karin Fischer wurde sie mit einem kleinen Geschenk begrüßt. Monika Pieper verbrachte mit ihrem Mann ein Wochenende in der Schwingestadt. Beim Spaziergang durch die Stadt entschloss sich das Ehepaar spontan zur abendlichen Turmbesteigung.
Noch bis Oktober werden in St. Cosmae an jedem Wochenende Führungen auf den Kirchturm angeboten. Die Termine und ein Filmbeitrag stehen unter www.cosmae.de.