Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Dominique Horwitz singt in Stade "Zum letzten Mal - BREL!"

Wann? 14.11.2014 19:45 Uhr

Wo? Stadeum, Schiffertorsstraße 6, 21682 Stade DE
Mit einer Hommage an Jacques Brel gastiert Dominique Horwitz im Stadeum (Foto: Brinkhoff-Mögenburg)
Stade: Stadeum | bo. Stade. "Zum letzten Mal - BREL!" heißt es für Dominique Horwitz am Freitag, 14. November, um 19.45 Uhr im Stadeum. In seinem neuen Jacques-Brel-Programm nimmt der Schauspieler und Sänger Abschied von dem großen französischen Chansonnier (1929-1978). Neben bekannten Brel-Hits präsentiert Horwitz viele Lieder, die er in früheren Produktionen noch nicht gesungen hat, außerdem einige Chansons, die erst vor kurzem von der "Jacques Brel Foundation" veröffentlicht und noch nie live dargeboten wurden. Horwitz hat die Chansons verinnerlicht. Er lebt die Figuren, lässt sie ihr Glück und ihr Leid hinausschreien und um den Verstand tanzen.
• Karten ab 41,10 Euro gibt unter Tel. 04141 - 409140, auf www.stadeum.de und bei den bekannten Vorverkaufsstellen.