Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Exzellentes Menü und zauberhafte Unterhaltung: Dinner-Show" FiLussima" im Inselrestaurant

Wann? 04.07.2014 19:30 Uhr

Wo? Inselrestaurant, Auf der Insel, 21680 Stade DE
Stade: Inselrestaurant | bo. Stade. Die Dinner-Show "FiLussima" am Freitag, 4. Juli, ist einer der Höhepunkte in der Festwoche zum 100-jährigen Jubiläum des Stader Freilichtmuseums auf der Insel. Im Inselrestaurant erleben Gäste zu einem Drei-Gänge-Menü um 20 Uhr Comedy und Magie im Stil der 1920er Jahre: Der akkurate Oberkellner Panschke beweist mit einem Augenzwinkern sein Talent als Zauberer und verblüfft sein Publikum charmant mit Klassikern der Illusionskunst. Der Sekt-Empfang beginnt um 19.30 Uhr.
• Karten inkl. Menü 35 Euro (Getränke extra) gibt es im Vorverkauf im Stader Schwedenspeicher, Wasser West 39.