Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Familien-Konzert mit Daniel Kallauch

Wann? 13.05.2014 16:30 Uhr

Wo? Gemeindezentrum der Freien evagelischen Gemeinde, Sachsenstraße 50, 21680 Stade DE
Daniel Kallauch mit Spaßvogel Willibald (Foto: oh)
Stade: Gemeindezentrum der Freien evagelischen Gemeinde |

Verein "Kindern Gutes Tun" lädt zur Show "Schon gewonnen" nach Stade

tp. Stade. Der Verein Kindern Gutes Tun (KiGuTu) lädt am Dienstag, 13. Mai, zu einem Familien-Konzert mit dem renommierten Kinderliedermacher Daniel Kallauch ein. Das Mitmach-Konzert findet um 16.30 Uhr im Gemeindezentrum der Freien evangelischen Gemeinde an der Sachsenstraße 50 in Stade statt.

Daniel Kallauch bringt aktuelle Rock- und Pop-Musik mit Bezug zu kindlichen
Lebenswelten zu Gehör. Passend zum Fußball-WM-Jahr 2014 kommt er mit seiner Show "Schon gewonnen" nach Stade. „Ich will mit meiner Show begeistern und Lebensfreude verbreiten, Spaß haben und das Funkeln in den Kinderaugen sehen“, sagt Kallauch. Mit dabei ist der vorlaute Spaßvogel Willibald - eine Handpuppe, die das ausspricht, was sich Zuschauer und Kallauch nur denken.

• Der Eintritt ist frei.