Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Freier Eintritt zum Konzert-Festival

Volksbank verlost Karten für "Stars for free"


(sb). Die Volksbanken Raiffeisenbanken in Niedersachsen und Bremen präsentieren zusammen mit regionalen Partnern das Konzert-Highlight "Stars for free" auf dem Expo-Plaza-Gelände in Hannover am Samstag, 5. September. Dort erwartet die Besucher sechs Stunden Live-Musik, Superstars auf der Bühne und über 15.000 begeisterte Gäste.
Die erfolgreiche Serie des Konzertfestivals mit national und international bekannten Stars wird in diesem Jahr erstmals in Hannover stattfinden. Ab 17.15 Uhr heißt es "Bühne frei“ für den zweimaligen Echo-Gewinner Adel Tawil, Stefanie Heinzmann, ESC-Gewinnerin Lena, DJ Antoine, Alphaville, Ehrlich Brothers und Madcon – noch dazu wird Comedy-Star Atze Schröder mit dabei sein.
• Die Karten für „Stars for free“ gibt es nicht zu kaufen, sondern u.a. bei der Volksbank Stade-Cuxhaven zu gewinnen. Teilnehmer müssen das 18. Lebensjahr vollendet haben. Das Gewinnspiel läuft noch bis Freitag, 21. August. Alle Infos unter http://www.vobaeg.de/stars4free