Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

"Geliebte Lieder": Konzert mit Tim Fischer auf seiner Jubiläumstournee in Stade

Wann? 27.10.2013 19:45 Uhr

Wo? Stadeum, Schiffertorsstraße 6, 21682 Stade DE
Chansonnier Tim Fischer singt im Stadeum "Geliebte Lieder" (Foto: Xamax)
Stade: Stadeum | bo. Stade. Im Alter von erst 40 Jahren feiert er bereits sein 25-jähriges Bühnenjubiläum: Mit seinem neuen Konzertprogramm "Geliebte Lieder" gastiert der Chansonnier Tim Fischer am Sonntag, 27. Oktober, um 19.45 Uhr im Stadeum. Die Zuhörer erwartet keine "Best-of"-Auswahl, sondern ein Abend mit Liedern, die Fischer schon immer einmal singen wollte. "Da wird Verschüttetes entstaubt und Melancholisches steht im krassen Gegensatz zu Frivolem", beschreibt der Sänger sein Programm. Tim Fischer wird von Rainer Bielfeldt am Flügel und Thomas Keller am Akkordeon und Saxophon begleitet.
• Eintritt ab 15,25 Euro; Kartenreservierung unter Tel. 04141 - 409140, www.stadeum.de