Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

"gesternheutemorgen": Kabarett mit Urban Priol in Stade

Wann? 18.03.2017 19:45 Uhr

Wo? Stadeum, Schiffertorsstraße 6, 21682 Stade DE
Seit 35 Jahren im Bühnengeschäft: Urban Priol liefert politisches Kabarett zwischen gestern und morgen (Foto: Axel Hess)
Stade: Stadeum | bo. Stade. Urban Priol kommt nach Stade. Der Kabarettist präsentiert am Samstag, 18. März, um 19.45 Uhr im Stadeum sein neues Programm "gesternheutemorgen". Die Zuschauer erwartet ein tiefsinniges, brandaktuelles politisches Kabarett, geschmückt mit den Highlights der vergangenen Jahrzehnte.
Seit mehr als dreißig Jahren begleitet Priol die deutsche Geschichte bühnentauglich. In seinem neuen Programm lässt er die Klassiker aus dieser Zeit neu aufleben. Eingebettet sind sie in Priols Markenzeichen: das tagesaktuelle Sofortverwursten wahnwitziger Irrungen und Wirrungen. Neben dem Heute, das morgen schon ein Gestern sein wird, gönnt sich der Spötter auch einen spekulativ-utopischen Ausblick auf die Zukunft.
• Karten ab 24,60 Euro gibt es unter Tel. 04141 - 409140, auf www.stadeum.de und bei den bekannten Vorverkaufsstellen.