Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

"Goldstaub": Malerei von Oliver Lanz in der Sparkasse Stade-Altes Land

Wann? 26.06.2015

Wo? Sparkasse Stade-Altes Land, Pferdemarkt 11A, 21682 Stade DE
Der international bekannte Künstler Oliver Lanz stellt seine Arbeiten in der Sparkasse Stade-Altes Land in Stade (Foto: oh)
Stade: Sparkasse Stade-Altes Land | bo. Stade. Malerei von Oliver Lanz ist auf der Empore der Sparkasse Stade-Altes Land in Stade, Am Pferdemarkt 11, zu sehen. Unter dem Titel "Goldstaub" zeigt der in Berlin lebende Künstler besondere farbliche Kompositionen. Dazu trägt er bis zu zwanzig Lasuren auf die Leinwand auf. Er erzielt spezielle Effekte, in dem er Stil- und Farbmittel bewusst behutsam einsetzt. Oliver Lanz hat seine Arbeiten u. a. in Berlin, Amsterdam und New York ausgestellt.
• Die Ausstellung ist bis Freitag, 26. Juni, während der Öffnungszeiten der Sparkasse zu sehen: montags, dienstags und freitags von 8.30 bis 16.30 Uhr, mittwochs 8.30 bis 12.30 Uhr, donnerstags 8.30 bis 19 Uhr.