Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Gratis zum Festival

"Müssen Alle mit": WOCHENBLATT verlost Karten

tp. Stade. Das "Müssen Alle Mit Festival" am Samstag, 11. Juli, ab 12 Uhr im Bürgerpark an den Wallanlagen in Stade wirft seine Schatten voraus. WOCHENBLATT-Leser haben die Chance, die Einzelkünstler und Bands "Nada Surf", "Käpt'n Peng & die Tentakel von Delphi", "Antilopen Gang", "Egotronic", "Schrottgrenze", Oliver Gottwald, "Rhonda" sowie Moderator Friedemann Weise gratis zu erleben. Unsere Zeitung verlost in Zusammenarbeit mit Tapete Records Hamburg zwei Mal zwei Tickets.

• Liebe Leser, schicken Sie uns bis Samstag, 20. Juni, eine E-Mail mit dem Stichwort "Müssen Alle Mit" an gewinnspiel@kreiszeitung.net.

• Eintrittskarten für das Musik-Event gibt es außerdem im Internet unter http://www.muessenallemit.de zu kaufen.