Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Handicap-Rüde Jason ist unser "Tier der Woche"

Der Verein "Tierhilfe direkt" sucht für den zwei Jahre jungen Rüden Jason ein liebevolles neues Zuhause. Jason ist ein lebenslustiger, wunderschöner Hund, der das Leben noch kennen lernen möchte. Er stammt aus Bulgarien, wo er vor einem Jahr von einem Auto angefahren wurde. Der Rüde wurde von Tierschützern vor den dortigen Tierheimen gerettet und nach Deutschland gebracht. Hier konnte Jason endlich tierärztlich behandelt werden. Sein durch den Unfall gelähmtes Hinterbein wurde amputiert. Jason kommt mit seinem Handicap bestens zurecht. Er verträgt sich gut mit anderen Hunden, spielt und tobt mit ihnen ausgelassen. Bei Rüden zeigt er sich je nach Sympathie dominant.
Jason ist kastriert und wird nur mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr vermittelt, idealerweise in ein ebenerdiges Zuhause.
• Infos in der Pflegestelle, Tel. 0151 - 40163050, oder bei der "Tierhilfe direkt", Tel. 04149 - 8550 (Anrufbeantworter).