Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

"Happy Birthday Frank Sinatra": Tribute-Show im Stadeum

Wann? 25.02.2016 19:45 Uhr

Wo? Stadeum, Schiffertorsstraße 6, 21682 Stade DE
Die "Las Vegas Tribute Show" mit dem "Rat Pack" Sammy Davis jr, Frank Sinatra und Dean Martin (Foto: infopress4u.de / wallauer)
Stade: Stadeum | bo. Stade. Er war eine schillernde Figur des amerikanischen Showbiz und hätte am 12. Dezember 2015 seinen 100. Geburtstag gefeiert: Die Tribute-Revue "Happy Birthday Frank Sinatra" am Donnerstag, 25. Februar, um 19.45 Uhr im Stadeum ist eine Hommage an den Entertainer und ein musikalischer Leckerbissen für alle Freunde des Swing.
"Frankie Boy" kommt nicht allein auf die Bühne. Mit dabei sind seine guten alten Freunde "Sammy Davis jr". und "Dean Martin". Als "Rat Pack" entführen drei Sänger mit Megahits wie "Volare", "Candy Man", "My Way" und "New York, New York" in das Las Vegas der 1960er Jahre. Begleitet werden sie von einer Band.
• Karten ab 45,90 Euro gibt es unter Tel. 04141 - 409140, auf www.stadeum.de und auf www.resetproduction.de.