Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

"High Fidelity": Musical nach dem Roman von Nick Hornby im Stadeum

Wann? 19.01.2014 17:00 Uhr

Wo? Stadeum, Schiffertorsstraße 6, 21682 Stade DE
Viele Rock- und Popsongs sind bei der Aufführung des Musicals "High Fidelity" im Stadeum zu hören (Foto: © Altonaer Theater)
Stade: Stadeum | bo. Stade. Das Altonaer Theater führt mit großem Gesangs- und Tanzensemble am Sonntag, 19. Januar, das Musical "High Fidelity" nach dem Kultroman von Nick Hornby um 17 Uhr im Stadeum auf. In einer deutschsprachigen Inszenierung mit englischen Liedtexten wird die Geschichte von Rob erzählt, der einen schlecht laufenden Plattenladen hat und gerade von seiner Freundin verlassen wurde. Zu seelentröstenden Songs resümiert er über die Top Five seiner schmerzhaftesten Trennungen. Um die Ursachen seines Unglücks zu ergründen, beschließt er, seine Ex-Freundinnen aufzusuchen.
Die Songs des Musicals decken die gesamte Bandbreite der Popmusik von R&B bis zu romantischen Balladen ab, wobei die Stücke im Stil verschiedener Pop- und Rock-Interpreten geschrieben sind.
• Karten ab 24,60 Euro gibt es unter Tel. 04141 - 409140 und auf www.stadeum.de.