Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

"Ich bin viele": Puppen-Comedy mit Bauchredner Jörg Jará im Stadeum

Wann? 26.04.2015 17:00 Uhr

Wo? Stadeum, Schiffertorsstraße 6, 21682 Stade DE
Bauchredner Jörg Jará gewährt in seiner Puppen-Comedy einen humorvollen Blick in die Abgründe der menschlichen Seele (Foto: Jörg Jará)
Stade: Stadeum | bo. Stade. Jörg Jará bringt am Sonntag, 26. April, in Stade die Puppen zum Sprechen. Der Bauchredner gastiert mit seiner Comedy "Ich bin viele" um 17 Uhr im Stadeum. Im Gepäck hat der Künstler eine Riege extravaganter Puppen-Persönlichkeiten: das schüchterne Karlchen, die halbseidene Olga, den rechthaberischen Erwin, die dominante Hilde, den ungehobelten Lutz-Maria Adam und einen zerstreuten Professor.
Über die Puppen lässt Jará die innere Stimme des Menschen zu Wort kommen. Mit tiefgründigem Humor gewährt er Einblick in die Abründe der Seele. Jará trat im Hansa-Theater Hamburg und in TV-Shows von Michael Schanze und Stefan Mross auf.
• Karten ab 25,70 Euro gibt es unter Tel. 04141 - 409140 und auf www.stadeum.de