Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

"Ich doch nicht!!!": Neue Comedy mit Mirja Boes im Stadeum

Wann? 25.05.2013 19:45 Uhr

Wo? Stadeum, Schiffertorsstraße 6, 21682 Stade DE
Mirja Boes beichtet dem Publikum "Dinge, die ich nie machen wollte..." (Foto: laion)
Stade: Stadeum | Nach einer kurzen Kinderzeit ist Mirja Boes zurück auf der Bühne. Am Samstag, 25. Mai, kommt die Comedy-Darstellerin nach Stade. Im Stadeum verrät sie ab 19.45 Uhr in ihrem neuen Programm "Ich doch nicht!!! - Dinge, die ich nie machen wollte". Das Publikum darf sich auf zwei Stunden unterhaltsame Ehrlichkeit, Musik, Stand-Up-Comedy und Improvisation freuen.
Mit viel Lust und dem ihr eigenen Temperament erzählt Boes von all den Sachen, die sie niemals machen wollte, aber bei denen sie sich immer öfter erwischt: angesabberte Kinderkekse essen, mit einem Bierbike durch die Stadt radeln, einen Streit vom Zaun brechen, wohlwissend, dass der andere Recht hat.
• Karten ab 22,40 Euro gibt es bei den bekannten Stadeum-Vorverkaufsstellen, unter Tel. 04141 - 409140, im Internet unter www.stadeum.de.