Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Kleider werden eins zu eins getauscht

Wann? 26.09.2014 15:00 Uhr

Wo? Johanniskloster, Johannisstraße 3, 21682 Stade DE
Stade: Johanniskloster | tp. Stade. Zur dritten Kleidertauschparty laden die Ehrenamtlichen des Frauen- und Mütterzentrums Stade am Freitag, 26. September, von 15 bis 18 Uhr in das Johanniskloster in Stade ein.
Jede Frau bringt zu der Börse drei bis zehn Kleidungsstücke, Accessoires, Schuh-Paare, Taschen, Schals etc. mit. Die Teile sollten noch gut bis sehr gut erhalten und nicht zu alt sein.
Achtung, es gelten neue Regeln: Aufgrund der großen Nachfrage können von den angebotenen Stücken nur noch soviel mitgenommen werden, wie mitgebracht wurden – und das völlig kostenlos. Es wird also eins zu eins getauscht, probiert, geplaudert, gefeiert - und jede Frau wird bestimmte etwas Schickes zum Anziehen finden.
• Männer sind nicht erwünscht, da sich die Frauen zur Anprobe ganz zwanglos umziehen möchten.