Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Konzert mit Sebastian Krumbiegel in der St. Wilhadi-Kirche Stade

Wann? 01.11.2014 19:00 Uhr

Wo? St. Wilhadi-Kirche, Bei St.Wilhadi 1, 21682 Stade DE
Sebastian Krumbiegel, Sänger der Band "Die Prinzen", kommt mit einem Soloprogramm nach Stade (Foto: oh)
Stade: St. Wilhadi-Kirche | bo. Stade. Unter dem Motto "Ein Mann, sein Klavier und ihr" tritt Sebastian Krumbiegel am Samstag, 1. November, um 19 Uhr in der St. Wilhadi-Kirche in Stade auf. Seine Lieder, Chansons und Rocksongs sind einerseits kritisch und stimmen nachdenklich, sind andererseits aber auch humorvoll und schmissig. Der Konzerttitel ist wörtlich zu nehmen: Krumbiegel nimmt sein Publikum ernst. Er hört zu und diskutiert.
Sebastian Krumbiegel war Mitglied im Thomanerchor Leipzig und ist vielen besser bekannt als Sänger der Band "Die Prinzen".
• Eintritt 19 Euro (ermäßigt 16 Euro); Karten gibt es in der Buchhandlung Waller in Stade und im Stader Rathaus, Tel. 04141 - 401-411.