Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Lesung mit Henning Venske in der Kreissparkasse Stade

Wann? 10.03.2015 19:00 Uhr

Wo? Kreissparkasse, Große Schmiedestraße 12, 21682 Stade DE
Henning Venske liest in Stade aus seinem Buch "Es war mir ein Vergnügen" (Foto: Frank Koschembar)
Stade: Kreissparkasse | bo. Stade. In der Reihe "Literatur vor Ort" kommt Henning Venske am Dienstag, 10. März, nach Stade. In der Kreissparkasse Stade, Große Schmiedestraße 12, liest der beliebte Hamburger Schriftsteller, Kabarettist und Schauspieler um 19 Uhr aus seinem aktuellen Buch "Es war mir ein Vergnügen".
In einem Gespräch steht er einem Radiomoderator im Anschluss Rede und Antwort. Außerdem signiert Venske Bücher.
• Karten für 8 Euro bei allen Filialen der Kreissparkasse Stade und der Buchhandlung Waller in Stade.