Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Letzte Jacques Brel-Tournee mit Dominique Horwitz: Karten für das Konzert im Stadeum sichern

Wann? 14.11.2014 19:45 Uhr

Wo? Stadeum, Schiffertorsstraße 6, 21682 Stade DE
Ein letztes Mal geht Dominique Horwitz mit einer Hommage an Jacques Brel auf Tournee (Foto: © Dominique Horwitz)
Stade: Stadeum | bo. Stade. "Brel! - Zum letzten Mal" heißt das neue Programm von Dominique Horwitz, mit dem er sich gleichzeitig von dem großen französischen Chansonnier Jacques Brel verabschiedet. Letztmalig geht der Schauspieler mit einer Hommage an Brel auf Tournee und kommt am Freitag, 14. November, um 19.45 Uhr ins Stadeum. Wer das Konzert mit vielen bekannten Brel-Hits und von der Brel-Foundation erst vor kurzem veröffentlichten Liedern nicht verpassen will, kann sich bereits Tickets sichern.
• Karten ab 31,20 Euro gibt es bei den bekannten Stadeum-Vorverkaufsstellen, unter Tel. 04141 - 409140, www.stadeum.de.