Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Malerei von Armin Albrecht im Stader Gründungs- und Innovationszentrum

Wann? 21.08.2015

Wo? Gründungs- und Innovationszentrum, Theodor-Haubach-Weg 2, 21684 Stade DE
Stade: Gründungs- und Innovationszentrum | bo. Stade-Ottenbeck. "Meine Bilder sind eine Liebeserklärung an die Schönheit", erklärt Armin Albrecht seine Kunst. Einen Querschnitt seiner Malerei aus den vergangenen Jahren stellt der in Stade geborene Künstler ab Montag, 8. Juni, im Gründungs- und Innovationszentrum Stade, Theodor-Haubach-Weg 2, in Ottenbeck aus. Die Vernissage beginnt um 18.30 Uhr.
Für seine Werke ließ sich Albrecht von der Unterwasserwelt der Seychellen und Malediven sowie von den Vulkanlandschaften auf Lanzarote inspirieren. Besonderes Augenmerk legt er auf die Farben.
• Die Ausstellung läuft bis Freitag, 21. August.