Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

"Merci Chérie": Musikalische Hommage an Udo Jürgens in Stade

Wann? 08.04.2017 19:45 Uhr

Wo? Stadeum, Schiffertorsstraße 6, 21682 Stade DE
Sabine Meyer (v. li.), Karim Khawatmi, Andreas Bieber und Annika Bruhns erinnern im Stadeum an Udo Jürgens (Foto: Stephan Drewianka)
Stade: Stadeum | bo. Stade. Eine Hommage an Udo Jürgens ist das Konzert "Merci Chérie" am Samstag, 8. April, in Stade. Vier Original-Stars aus dem Musical "Ich war noch niemals in New York" präsentieren um 19.45 Uhr im Stadeum die schönsten Lieder und Chansons des 2014 verstorbenen österreichischen Entertainers. Das Konzert spiegelt sämtliche Facetten seines Schaffens wider. Neben "Siebzehn Jahr, blondes Haar", "Griechischer Wein" und "Liebe ohne Leiden", gehören auch Popchansons wie "Der gekaufte Drachen" oder "Mein Ziel" zum Programm.
Andreas Bieber, Annika Bruhns, Karim Khawatmi und Sabine Meyer präsentieren mit einer sechsköpfigen Begleitband ihre ganz persönliche Hommage an Udo Jürgens. Die vier Sängerinnen und Sänger lernten Jürgens durch ihre Arbeit im Musical auch persönlich kennen. Sie ergänzen das Musikprogramm mit Zitaten und ihren Erinnerungen an den Ausnahmestar.
• Karten ab 38 Euro gibt es unter Tel. 04141 - 409540, auf www.stadeum.de und bei den bekannten Vorverkaufsstellen.