Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Michael Patrick Kelly auf seiner "Human"-Tour 2015 im Stadeum

Wann? 30.10.2015 19:45 Uhr

Wo? Stadeum, Schiffertorsstraße 6, 21682 Stade DE
Nach einer künstlerischen Auszeit hat sich Michael Patrick Kelly auf die Bühne zurück gemeldet (Foto: Gregor Hohenberg)
Stade: Stadeum | bo. Stade. Lange war es still um Michael Patrick Kelly. Nachdem er sich 2004 aus dem Show-Business zurückgezogen hat, kehrte er jüngst mit einem neuen Pop-Album auf die Bühne zurück. Im Stadeum präsentiert er am Freitag, 30. Oktober, um 19.45 Uhr live mit Band die Lieder seiner CD "Human".
Michael Patrick Kelly ist eines der bekanntesten Gesichter der Kelly Family. Er spielt 17 verschiedene Musikinstrumente und versteht es als passionierter Live-Performer, die Zuschauer zu begeistern. Das hat er in mehr als 5.000 Konzerten - solo und mit seiner Familie - bewiesen. Seine neuen Songs gehen in die Tiefe, wecken Sehnsüchte und feiern das Leben.
• Eintrittskarten ab 35 Euro gibt es unter Tel. 04141 - 409140, auf www.stadeum.de und bei den bekannten Stadeum-Vorverkaufsstellen. Kinder bis zwölf Jahre erhalten eine Ermäßigung.