Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

"Null Fehler": Kabarett-Comeback mit Horst Schroth als Lehrer Laux im Stadeum

Wann? 01.11.2015 19:45 Uhr

Wo? Stadeum, Schiffertorsstraße 6, 21682 Stade DE
Als Lehrer Olaf Laux zieht Kabarettist Horst Schroth kurz vor der Pensionierung eine Lebensbilanz (Foto: Oliver Fantitsch)
Stade: Stadeum | bo. Stade. Vor 20 Jahren feierte Horst Schroth mit seinem Kabarett als Lehrer Laux Erfolge. Als Deutschlands Pädagoge Nr. 1 wurde er bedauert und bejubelt. Jetzt kommt er mit seinem Kultprogramm "Null Fehler - Lehrer Laux. Das Comeback" auf die Bühne zurück. Am Sonntag, 1. November, zieht Schroth um 19.45 Uhr im Stadeum als Olaf Laux Bilanz.
Nach 40 dornenvollen Dienstjahren steht Laux kurz vor der Pensionierung. Das Leben als Lehrer, Ehemann und Mensch hat ihn gnadenlos durchgebeutelt und tiefe Spuren hinterlassen. Aber der überzeugte 68er und selbsternannte Nonkonformist hat nicht aufgegeben und ist gegen arrogante Bürokraten und ignorante Helikopter-Eltern in den Ring gestiegen.
• Eintrittskarten ab 16,90 Euro gibt es unter Tel. 04141 - 409140, auf www.stadeum.de und bei den bekannten Vorverkaufsstellen.