Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

"Paul Temple & der Fall Gregory": Live-Hörspiel mit Bastian Pastewka im Stadeum / Tickets zu gewinnen

Wann? 29.10.2015 19:45 Uhr

Wo? Stadeum, Schiffertorsstraße 6, 21682 Stade DE
London 1949: In schummrigen Bars geht der lässige Meisterdetektiv Paul Temple (Bastian Pastewka) auf Ganoven-Jagd (Foto: Carsten Sander)
Stade: Stadeum | bo. Stade. Gentlemen-Ganoven, schummrige Tanzlokale und Nebelschwaden über der Themse: Mit "Paul Temple & der Fall Gregory" lassen Bastian Pastewka und "Komplizen" am Donnerstag, 29. Oktober, um 19.45 Uhr im Stadeum einen Durbridge-Krimi von 1949 aufleben: Fünf Schauspieler bringen das Live-Hörspiel mit den damals üblichen Geräuschkulissen auf die Bühne, doch die Wiederaufführung wird von Kommentaren und Diskussionen der Schauspielkollegen unterbrochen, die anders als Pastewka nicht mit dem historischen Stoff vertraut sind.
Zum Inhalt: Eine Mädchenmord-Serie hält London im Würgegriff. Scotland Yard ist verzweifelt. Nur ein Mann kann jetzt übernehmen: Meisterdetektiv Paul Temple.
In der Nachkriegszeit waren die Krimis von Francis Durbridge Straßenfeger. Die Fälle von Paul Temple genießen noch heute Kultstatus.
Das WOCHENBLATT verlost ein mal zwei Freikarten für die Radio-Show. Wer gewinnen möchte, schickt bis Sonntag, 25. Oktober, eine E-Mail mit dem Stichwort "Bastian Pastewka" an gewinnspiel@kreiszeitung.net. Bitte den Absender mit Vor- und Nachnamen, Adresse und Telefonnummer angeben.
• Karten ab 32,30 Euro gibt es unter Tel. 04141 - 409140, auf www.stadeum.de und bei den bekannten Stadeum-Vorverkaufsstellen.