Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Public Viewing mit dem NDR in Grünendeich

Wann? 08.07.2014 19:00 Uhr

Wo? Gewerbegebiet Grünendeich, Johann-Ropers-Trift, 21720 Grünendeich DE
So schön hätte es werden können: Allerdings haben die Veranstalter das Ruelgucken von der Elbe in eine Lagerhalle nach Grünendeich verlegt (Foto: oh)
Grünendeich: Gewerbegebiet Grünendeich | at. Grünendeich. Rudengucken in Grünendeich: Wer heute Abend noch nicht weiß, wo er das Spiel Deutschland gegen Brasilien schauen soll, kann sich in der Bootshalle im Gewerbepark Grünendeich mit mehr als 3.000 Menschen treffen. Mit dieser Zahl rechnen die Organisatoren. Ursprünglich war die Veranstaltung in Hollern-Twielenfleth geplant, aber aufgrund der schlechten Wetterlage, entschieden sich die Organisatoren um.
Bürgermeister Timo Gerke hatte die Veranstaltung beim NDR für Hollern-Twielenfleth gewonnen. Vor dem Anpfiff um 22 Uhr gibt es Wunschmusik und Samba-Rhythmen von Trommelgruppen. Die Gäste verfolgen das Spiel auf einer 16 Quadratmeter großen Leinwand. Beginn ist um 19 Uhr. Vereine und Sportgruppen kümmern sich um die Bewirtung der Gäste.