Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Roland Kaiser auf seiner Jubiläumstournee live in Stade

Wann? 14.03.2013 19:45 Uhr

Wo? Stadeum, Schiffertorsstraße 6, 21682 Stade DE
Roland Kaiser stellt sein Best-of-Album "Affären" vor (Foto: Paul Schirnhofer)
Stade: Stadeum | Im vergangenen Jahr feierte Roland Kaiser seinen 60. Geburtstag. Aus diesem Anlass erfüllte sich der Sänger einen besonderen Wunsch und geht in diesem Jahr auf Jubiläumstournee: Am Donnerstag, 14. März, gastiert der Star gemeinsam mit seiner Band im Stadeum und stellt um 19.45 Uhr sein Best-of-Album "Affären" vor. Zweierbeziehungen in vielen Facetten sind Thema aller Kaiser-Songs. Für das Album hat er 14 seiner großen Hits zusammen mit einer noch ungehörten Liebeserklärung neu eingespielt. Nach einer krankheitsbedingten Pause kehrte er im Sommer 2011 nach erfolgreicher Lungentransplantation auf die Konzertbühnen zurück.
• Karten ab 49,50 gibt es unter Tel. 04141 - 409140
www.stadeum.de