Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Ross Antony gibt Autogramme im Marktkauf Center Stade

Wann? 20.11.2013 15:00 Uhr

Wo? Marktkauf Center, Drosselstieg 77, 21682 Stade DE
Entertainer Ross Antony kommt ins Marktkauf Center in Stade, um Schokoriegel zu verteilen und Autogramme zu geben (Foto: André Weimar)
Stade: Marktkauf Center | (lt). Schrill und lustig wird es am Mittwoch, 20. November, im Marktkauf Center in Stade. Ab 15 Uhr gibt Entertainer Ross Antony eine Autogrammstunde und macht bei der Gelegenheit gleich Werbung für seine erste eigene Schokoriegel-Serie. "Autogrammstunden sind eine tolle Gelegenheit, meine Fans zu treffen und mich bei ihnen für ihre Unterstützung zu bedanken", sagt Antony. Der gebürtige Engländer arbeitet als Fernsehmoderator, Musicaldarsteller, Musiker und Entertainer. Bis 2006 war er Mitglied der Band Bro’Sis und machte 2008 als "RTL-Dschungel-König" Schlagzeilen.