Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Rüdiger Hoffmann: Der Meister der Langsamkeit

Wann? 09.09.2017 19:45 Uhr

Wo? Stadeum, Schiffertorsstraße 6, 21682 Stade DE
Rüdiger Hoffmann ist einer der Big Player der deutschen Comedy-Szene (Foto: Nadine Dilly)
Stade: Stadeum | bc. Stade. Rüdiger Hoffmann, der mit seinem verschmitzten Gesicht so hintersinnig-intelligent und unschuldig gucken kann, gewinnt jeder Situation etwas Gutes ab. Sei es der neuen Gesundheits-App, die er an seiner Bekannten testet, oder einer Trauerrede, die er mit einem zehnminütigen Gag-Feuerwerk auflockert. Mit seinem neuen Programm „Ich hab's doch nur gut gemeint..." legt der Paderborner nochmal eine Schippe drauf. Am Samstag, 9. September, können ihn seine Fans im Stadeum in Stade live erleben. Los geht es um 19.45 Uhr.
Mit seinem Markenzeichen, der mit Hingabe zelebrierten ostwestfälischen Langsamkeit, ist Rüdiger Hoffmann einer der Big Player der Comedy-Szene. Zahlreiche Auszeichnungen, Goldene Schallplatten, mehr als eine Million verkaufte Tonträger – mit dem neuen Solo-Programm schreibt er seine Erfolgsgeschichte fort.
• Tickets unter www.ruedigerhoffmann.com oder an den bekannten Vorverkaufsstellen. www.stadeum.de