Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

"Sartana - noch warm und schon Sand drauf": Western-Hörcomic live mit Bela B im Stadeum

Wann? 24.03.2017 19:45 Uhr

Wo? Stadeum, Schiffertorsstraße 6, 21682 Stade DE
Bela B (Foto: Konstanze Habermann)
Stade: Stadeum | bo. Stade. Spaghetti-Western, Musik und Comics sind die drei Leidenschaften von Bela B Felsenheimer alias Bela B von den "Ärzten". Daraus hat er basierend auf dem Kultfilm "Sartana - noch warm und schon Sand drauf" nach dem Buch von Synchron-Legende Rainer Brandt aus dem Jahr 1970 ein mitreißendes Bühnenspektakel kreiert. Zusammen mit Sängerin Peta Devlin und dem Stimmen-Morpher und Geräuschakrobaten Stefan Kaminski ist ein Live-Hörspiel entstanden. Das Western-Juwel ist am Freitag, 24. März, 2017 um 19.45 Uhr im Stadeum zu erleben.
Alle Geräusche sind handgemacht. Opulente Illustrationen steuert Robert Schlunze bei. Die Band "Smokestack Lightnin'" liefert den Soundtrack. In einem Mix aus Rockabilly, Country und Soul huldigt sie dem berühmten E-Gitarren-Klang aus den Filmmusiken von Ennio Morricone.
• Karten für das Event gibt es ab 32,30 Euro bereits im Vorverkauf unter Tel. 04141 - 409140 und auf www.stadeum.de