Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Sommerkonzert mit Gregor Meyle beim 16. Holk-Fest in Stade

Wann? 01.09.2016 20:00 Uhr

Wo? Stadeum, Schiffertorsstraße 6, 21682 Stade DE
In seinen Liedern trägt Gregor Meyle Lebensfreude und Optimismus in die Welt hinaus (Foto: Gregor Meyle)
Stade: Stadeum | bo. Stade. Im Rahmen des Holk-Festes kommt Gregor Meyle nach Stade. Am Donnerstag, 1. September, um 20 Uhr gibt der beliebte Singer/Songwriter ein "Sommerkonzert" mit seiner Band im Stadeum. Wer sich das Ereignis nicht entgehen lassen will, kann sich Tickets im Vorverkauf sichern.
Mit seiner Gitarre zog der bodenständige junge Mann mit Hut und Brille vor ein paar Jahren los, um der Welt seine Musik zu schenken. Bescheiden und fleißig sang er in Club-Konzerten in Deutschland, Österreich und in der Schweiz seine Lieder, die von Lebensfreude und Optimismus handeln. Den musikalischen Durchbruch hatte Meyle schließlich in der TV-Sendung "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" von Xavier Naidoo. Er wurde mit dem Deutschen Fernsehpreis und dem "Echo" ausgezeichnet.
• Karten für 34,50 Euro (Abendkasse 38 Euro) sind bereits erhältlich unter Tel. 04141 - 409140, auf www.stadeum.de und bei den bekannten Stadeum-Vorverkaufsstellen.