Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Stader Kinder feiern mit der DOW

DOW-Patin Silke Noormann (2.v.li.) und Melissa Heim von "Ein Haus für Kinder" im "grünen Kindergartenzimmer"
sb. Stade. Mit einem bunten Fest haben sich die Kinder und Erzieherinnen des "Haus für Kinder" bei der DOW aus Stade-Bützfleth für eine großzügige Spende bedankt. Das Chemieunternehmen hatte der Elterninitiative, die seit 1972 auf der Stader Erleninsel einen Kindergarten betreibt, Ende vergangenen Jahres 3.000 Euro für die Einrichtung eines "grünen Kindergartenzimmers" zur Verfügung gestellt. Von dem Geld wurden hochwertige Gartensitzmöbel, Hochbeete und Gartengeräte angeschafft. Jetzt schaute DOW-Patin Silke Noormann persönlich beim "Haus für Kinder" vorbei, nahm das grüne Kindergartenzimmer in Augenschein, setzte mit den Mädchen und Jungen Tomatenpflanzen in die Hochbeete und genoss leckeren Kuchen.