Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

"UnSinn mit Leonardo": Erfinder-Messe im Stader Schwedenspeicher

Wann? 02.02.2014 11:00 Uhr

Wo? Schwedenspeicher-Museum, Wasser West 39, 21682 Stade DE
Stade: Schwedenspeicher-Museum | bo. Stade. I Im Rahmen der Ausstellung "Leonardo da Vinci - Bewegte Erfindungen" findet im Schwedenspeicher-Museum in Stade, Wasser West 39, am Sonntag, 2. Februar, eine Erfinder-Messe statt. Unter dem Motto "UnSinn mit Leonardo" geht es von 11 bis 17 Uhr darum, möglichst kuriose Maschinen zu konstruieren. Technische Unterstützung erhalten die Teilnehmer von Johannes Krüger, einem Mechatroniker und Hobby-Erfinder. Im Anschluss wird die originellste Konstruktion ausgezeichnet. Teilnehmen können alle von 8 bis 80 Jahren, die Spaß am Tüfteln und Konstruieren haben.
Wer eine gute Idee aber an diesem Tag keine Zeit hat, kann seine Maschine schon vorher im Schwedenspeicher abgeben.
• Gebühr 3 Euro; Anmeldung und Infos unter 04141-79773-50
www.museen-stade.de