Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

"Von oben und unten": Foto-Ausstellung im Stader Gründungszentrum

Nächster Termin: 09.12.2016

Wo? Gründungs- und Innovationszentrum, Theodor-Haubach-Weg 2, 21684 Stade DE
Der Anleger Stadersand aus der Vogelperspektive, fotografiert von Lars Briesemeister (Foto: Lars Briesemeister)
Stade: Gründungs- und Innovationszentrum | bo. Stade-Ottenbeck. Fotografien "Von oben und unten" sind ab Montag, 10. Oktober, im Gründungs- und Innovationszentrum (GIS) in Ottenbeck, Theodor-Haubach-Weg 2, zu sehen. Die Ausstellung mit beeindruckenden Bildern von Lars Briesemeister und Michael Fickert wird um 18 Uhr eröffnet.
In Drohnen-Luftbildern zeigt Lars Briesemeister die Region Stade aus neuen Blickwinkeln. Michael Fickert mag es dagegen bodenständiger und fotografiert mit Witz seine Motive aus ungewöhnlichen Perspektiven. Beide Fotografen haben ein Faible für die "Blaue Stunde", den Übergang zwischen Tag und Nacht, die auch schon Thema ihrer vergangenen gemeinsamen Ausstellung "Nachts(ch)ichten" war.
• Die Ausstellung läuft bis Freitag, 6. Januar 2017; geöffnet: montags bis freitags von 9 bis 17 Uhr; www.gis-stade.de