Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

"Was weg ist, ist weg" - Kabarett im Stadeum

Wann? 17.03.2013 17:00 Uhr

Wo? Stadeum, Schiffertorsstraße 6, 21682 Stade DE
Stade: Stadeum | Kabarettist Horst Schroth präsentiert am Sonntag, 17. März, um 17 Uhr im Stadeum sein neues Programm "Was weg ist, ist weg". Umwälzungen, Wandel, Revolutionen, gesellschaftliche und geologische Erdbeben sind für viele Deutsche die gefühlte Wirklichkeit. Befinden wir uns in einer Lawine, die alles und jeden mitreißt? Bleibt nichts mehr, wie es war? Über das, was verloren, verschwunden und vergessen ist, und über das, was auf jeden Fall vor dem Verschwinden gerettet werden muss, sinniert Schroth an diesem Abend im Stadeum. Das Spektrum seiner satirischen Betrachtungen reicht von Bachs Fugen und gute Manieren über Landhausdielen und Botox bis zu Analogkäse und Green Chai Latte.
• Karten ab 15,53 Euro gibt es bei den bekannten Vorverkaufsstellen, unter Tel. 04141 - 409140 und unter www.stadeum.de.