Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

"Wie soll ich sagen...?": Zwei Auftritte mit Jürgen von der Lippe im Stadeum

Wann? 26.05.2014 19:45 Uhr

Wo? Stadeum, Schiffertorsstraße 6, 21682 Stade DE
Die Fallstricke der deutschen Sprache nimmt Jürgen von der Lippe in seinem neuen Programm "Wie soll ich sagen...?" aufs Korn (Foto: Andre Kowalski)
Stade: Stadeum | bo. Stade. Der Altmeister der deutschen Comedy kommt nach Stade: Jürgen von der Lippe präsentiert sein neues Soloprogramm "Wie soll ich sagen...?" im Stadeum. Für die Auftritte am Sonntag und Montag, 25. und 26. Mai, jeweils um 19.45 Uhr gibt es noch einige Restkarten. Der Titel verrät schon, worum es in der Show geht: Die deutsche Sprache mit all ihren Tücken, Fallstricken und Möglichkeiten, sich zu blamieren, ist das Hauptthema. Von der Lippe lässt seinen gesamten Freundeskreis zu Wort kommen, darunter Kalle, Hochwürden und der fiese Opa. Es gibt 15 neue Songs und es werden Freiwillige auf die Bühne geholt.
• Karten ab 30 Euro gibt es unter Tel. 04141 - 409140 und auf www.stadeum.de