Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Asseler Tennis-Team auf der Überholspur

Asseler Tennis-Team auf Platz 2 in der Verbandsliga

ig. Assel. Die Tennis-Herren 60 aus Assel befinden sich auf der Überholspur in der Verbandsliga. Auf der heimischen Tennisanlage setzte sich das TV-Team am vergangenen Wochenende mit 5:1 gegen Tabellenführer TV Winsen/Luhe durch, besetzt aktuell in der Tabelle Platz zwei. Das Team mit Klaus Wawerek, Uwe Hauff, Wilhelm Ossenbrügge und Werner Sonnwald gewann drei von vier Einzelspielen. Beide Vereine waren von Anfang an auf Augenhöhe, lieferten sich erbitterte Kämpfe, die stets knapp entschieden wurden. "Der Siegeswille und die Nervenstärke belohnte schließlich die Asseler", sagt Pressewart Waldemar Herold.
Bei den Asseler Damen 50 reichte ein 3:3 gegen TuS Erbstorf II, um in der Tabelle hinter TC Fredenbeck auf Platz zwei zu klettern.