Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Das Derby im Sand

Beckdorf startet in die heiße Phase der Vorbereitung


ig. Beckdorf. Handball-Drittligist SV Heckdorf befindet sich mitten in der Vorbereitung auf die neue Saison. "Leider steht mir noch nicht der gesamte Kader zur Verfügung stehen", sagt Trainer Lars Damnmann." Die Neuzugänge Lasse Kohnagel und Marek Werner, sowie Till-Oliver Rudolphi, Christian Jansen und Henning Scholz befinden sich noch im Urlaub. Tobias Hesslein darf nach seiner Schulteroperation noch kein Handball spielen.

Das Team freut sich auf eine besondere Trainingseinheit am Samstag, 19. Juli. Erstmalig organisiert der SV ein Beach-Handball-Turnier. Mit dabei im Männerbereich ist der VfL Fredenbeck. Bei den Damen treffen der TuS Jahn Hollenstedt und der MTV Ashausen auf den SV. Dammann: "Ein toller Start in die heiße Phase der Vorbereitung. Wir hoffen auf gutes Wetter und viele Zuschauer."