Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Das größte Turnier in der Region

Matthias Friedrich (Mitte) ehört zum HSG-Kader (Foto: HSG)

HSG Bützfleth/Drochtersen: Über 60 Teams beim Jubiläumsturnierig.


ig. Bützfleth. Das traditionelle Handballturnier der HSG Bützfleth/Drochtersen kurz vor Beginn der Spielsaison hat auch in diesem Jahr viele Vereine angesprochen. An vier Spieltagen, verteilt auf die Wochenenden 29. und 30. August sowie 5. und 6. September, werden wieder mehr als 60 Mannschaften beim größten Handballspektakel der Region am Start sein.

HSG-Boss Sven Wolter: "Im Jubiläumsjahr zum zehnjährigen Bestehen der HSG ist es uns eine große Freude, so viele Teams bei uns begrüßen zu können. Für die teilnehmenden Teams ist das Event kurz vor Saisonbeginn eine der letzten Gelegenheiten, die eigene Form zu testen." Das erste Turnierwochenende findet in der Sporthalle in Drochtersen statt. Zum zweiten Durchgang sind die Teams ins Sportzentrum nach Bützfleth eingeladen. Ausgespielt werden Pokale und Sachpreise.