Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Ehrungen und Neuwahl

Die Geehrten beim MTV Wangersen (Foto: MTV)

Jahreshauptversammlung des MTV Wangersen/ Nils Langen ist Obmann


ig. Wangersen. Auf der Jahreshauptversammlkung des MTV Wangersen
wurden die Vorstandsmitglieder Andrea Brunkhorst (stellvertretende Vorsitzende), Stefan Pott (Schriftwart) und Bernd Schnackenberg (Pressewart) einstimmig in ihren Ämtern bestätigt. Neu gewählt wurde Nils Langen als Fußballobmann. Er löst Jürgen Eckhoff ab, der sechs Jahre hindurch bei den Kickern die Regie führte.
Für herausragende sportliche Leistungen wurden die Faustballerinnen Vivien Werner, Helke Meyer, Leann-Vivien Leimann und Celine Brey (Deutscher Meister und Europapokalsieger mit der Landesauswahl) sowie die weibliche Faustball-Jugend U14 (Silbermedaille bei der Deutschen Meisterschaft) geehrt.
Andrea Brunkhorst wurde für ihre langjährige Arbeit im Vorstand ausgezeichnet