Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Eine Runde weiter

SG Mittelnkirchen/Stade besiegt Kiel mit 6:4

ig. Stade. Die Floorballer der SG Mittelnkirchen/Stade besiegten in der zweiten Runde des Floorball Deutschland Pokals den Kieler Floorball Klub mit 6:4.
Die Kieler gingen mit zwei Toren in Führung. Doch die Gastgeber konnten noch vor Ende der Pause ausgleichen. Während des zweiten Drittels sah es ähnlich aus - kein Team gelang es, sich abzusetzen. Zwischenstand: 4:4. Im letzten Drittel drehte die SG das Spiel, entschied die Partie für sich. Trainer Bernd Hoffmann freute sich: "Alles aus dem Training wurde umgesetzt."
Der Gegner in der nächsten Pokalrunde muss noch ausgelost werden. Das nächste Spiel in der Regionalliga Nordwest gegen den Tabellen-Vierten, TB Uphusen Vikings, findet am Sonntag, 26. Oktober, um 14 Uhr in der Sporthalle am Schulzentrum Lühe statt.





Mit freundlichen Grüßen

Thomas Dehmel