Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Fröhlich und ausgelassen!

Zumba mit der Bützflether Integrationsgruppe (Foto: Foto: oh)

Zumba mit der Integrationssportgruppe im TuSV Bützfleth mit Ex-Weltmeisterin

ig. Bützfleth. "So fröhlich und ausgelassen hat man die Aktiven selten gesehen. Alle blickten voller Begeisterung auf Jessika, folgten fröhlich ihren Tanzschritten", sagt Irma Tiessen-Franke, Pressewartin beim TuSV Bützfleth. Unter dem Motto „Lebensfreude pur“ und „Tanzen verbindet“ bot Jessika Burmeister aus Hollern-Twielenfleth in der Integrationssport-Gruppe des TuSV Bützfleth die dritte Zumba-Einheit" an. Und die geriet wieder zu einem vollen Erfolg. Tiessen-Franke: "Jedes Lied wurde bejubelt. Sogar die Zuschauer auf den Tribünen tanzten mit. "
Burmeister ist eine begeisterte Zumba-Trainerin, wurde mit dem A-Team der TSG Bremerhaven Deutscher Meister und auch Weltmeister im Formationstanzen Latein.