Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Meisterschaft mit neuem Modus

Die neuen Hagener Clubmeister (Foto: oh)

TC Hagen hat neue Titelträger

ig. Hagen. Nach 67 Matches standen die Sieger bei der Clubmeisterschaft des TC Hagen fest: Meister im Einzel wurden Martina Bredendiek und Reiner Dankers. Das Damendoppel entschieden Heidi Schulz und Martina Bredendiek, das Herrendoppel Lars Hühnke und Reiner Dankers für sich. Den Titel im Mixed erreichten Iris Kliewer und Lars Hühnke.
Der Spielmodus wurde in diesem Jahr geändert. Um den Neulingen den Einstieg zu erleichtern, wurden die Paarungen gelost. "Auch wenn wir uns hier auf absolutes Neuland begaben und Zweifel an dieser Lösung aufkamen, waren die Meisterschaften eine Bereicherung für den Tennisclub", so Sportwartin Uta Linde.