Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Morten setzt auf dänische Attribute

Morten Christensen
ig. Bützfleth. Der ehemalige dänische Jugendnationalspieler Morten Christensen übernimmt für den Ende letzter Saison ausgeschiedenen Andreas Preil die zweite Männervertretung der HSG.
Nachdem sich Christensen aus gesundheitlichen Gründen als Spieler aus der ersten Herrenmannschaft der HSG Bü/Dro zurückziehen musste, sammelte er in der letzten Saison mit der männlichen C-Jugend der Kehdinger erste Erfahrungen auf der Bank.
Ein mit dem Erreichen der Vizemeisterschaft gelungenes Experiment. „Ich möchte eine junge schlagkräftige Mannschaft aufbauen", so Christensen bei seiner Vorstellung zum Trainingsauftakt seiner neuen Zöglinge. Der neue Coach setzt auf "dänische Attribute". Christensen: "Ich lege vor allem auf Schnelligkeit und körperliche Fitness Wert." Primäres Ziel für ihn ist der Klassenerhalt. Der HSG-Jugend bleibt Christensen auch weiterhin treu. Die letztjährige männliche C-Jugend startet in der neuen Serie als B-Jugend - mit dem Dänen auf der Bank.