Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Nach der Saison ist vor der Saison

Gehören zur Stamm-Formation: Kiara Mund und Arian Ohrenberg
ig. Stade. Die Saison 2016 endet für das A-Team der TFG Stade mit dem Abstieg in die Landesliga. "Trotz ansprechender Tanz-Leistungen", wie Pressewart Bernd Wetekam betont "Wir werden aber den Kopf nicht hängen lassen, sondern in der kommenden Saison angreifen", so der erste Vorsitzende und Team-Kapitän Sven Strehlow. "Auch wenn es am Ende nicht der vorher angepeilte Klassenerhalt wurde, somit das Saisonziel nicht ganz erreicht wurde, sind die Trainer mit den Leistungen zufrieden." Das Team habe sich tänzerisch weiterentwickelt. "Wir wissen, dass noch eine Menge Potenzial vorhanden ist."
Die TFG Stade sucht ständig nach neuen Aktiven. Am Samstag, 29. Mai, gibt es ab 11.30 Uhr in der Sporthalle Thuner Straße in Stade die Gelegenheit, die TFG, die Aktiven und Trainer kennen zu lernen. Gesucht werden Interessenten in allen Kategorien: Latein Formation, Einzeltanz,Tanzkreis, Breitensport, Kinder-/Jugendtanz "Go Latin" (ab drei Jahre).