Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

SG Floorballer besiegen die Bremer "Knights"

SG Mittelnkirchen/Stade feiert weiteren Erfolg

ig. Stade. Die Regionalliga-Floorballer der SG Mittelnkirchen/Stade besiegten am vergangenen Wochenende im Auswärtsspiel in Bremen den ATS Buntentor Knights mit 5:2. Das Partie war zunächst ausgeglichen. Kein Teams konnte besondere Akzente setzen.
In der 13. Minute ging die SG durch einen Treffer von Finn von Kroge in Führung. Kurz vor der ersten Pause gelang den Gastgebern der Ausgleich. Im Mitteldrittel fanden die Altländer immer besser ins Spiel, bauten durch Tore von Steffen Horn, Jannick Ropers und Torben Göbel ein komfortables Polster zum 4:1-Zwischenstand auf. Trotz des anhaltenden großen Drucks der Bremer gelang Christian Fitschen im letzten Spielabschnitt das 5:1.
Am Sonntag, 24. Januar, sind die Altländer zu Gast bei der SG Seebergen/Lilienthal.